Trauntriathlon 2016

Am 15. Mai 2016 fiel der Startschuss zum Traun-Triathlon. Bei sehr beschaulichen Temperaturen, 9°C außen und 15,3°C im Wasser, startete Andi Gruber in der ersten Welle und Christoph Stieb und Manuela Gruber in der zweiten Welle. Das Wetter hat alle möglichen Facetten geboten: von kurzen Sonnenstrahl-Einlagen bis hin zu Regen, Wind und Hagel war alles dabei. Beim Schwimmen war es vor allem um die Nasenspitze herum sehr kalt und die Füße konnte manch einer vor lauter Kälte erst wieder beim Laufen spüren. Die Radstrecke wurde dann mit Windböen und Hagelschauer versüßt. Eine echt tolle Veranstaltung wurde hier wieder auf die Beine gestellt. Ergebnisse der drei Atterbiker in den jeweiligen Altersklassen: Andi: 17. Christoph: 44. Manuela: 8.

http://results.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=12910&racenr=1

Bilder