24 h Charity Spinning | 10.03.2019

24 h Charity Spinning

Am vergangenen Wochenende von Freitag 8.3 bis Samstag 9.3.2019 fand das 24h Charity Spinning in der Varena Vöcklaruck statt. Die Mission: So viele Kilometer wie möglich zu radeln, da für jeden gefahrenen Kilometer 10 Cent an die Kindervilla in Steinbach gespendet wurden. Die Motivation unserer 16 Atterbiker war groß, besuchten uns doch zu (fast) jeder Uhrzeit Vereinskollegen, Freunde und Familienmitglieder. Danke an euch alle!

Ein großes Lob geht an den Veranstalter, den Ladies Circle 12 und an das Centermanagement der Varena Vöcklabruck! Was da auf die Beine gestellt wurde, war einfach der Hammer. 24 Stunden Verpflegung deluxe, beste Spinning-Räder, Whirlpools, Masseure, ein tolles Rahmenprogramm und eine super Motivation durch die Spinning-Trainer auf der Bühne!

Insgesamt wurden 38.172 km geradelt, davon gingen 715 km auf das Konto der Atterbiker. Vielen Dank an euch und an euer Engagement zu jeder Tages- und Nachtzeit:

Gärtner Stefanie

Haberl Andreas

Höllnsteiner Manuela

Kaindl Erich

Kaltenleitner Vera

Katterl-Riedl Gerhard

König Angelika

Lenzeder David

Mayer Erwin

Mitterhauser Manuela

Mitterhauser Peter

Neudorfer Thomas

Pronegg Matthias

Schweigart Sabine

Weinzinger Martin

Weinzinger Michael

Im Zuge der Siegerehrung und Scheckübergabe an die Kindervilla kamen noch so einige weitere Spenden zusammen: Insgesamt wurden € 15.000,00 an die Kindervilla übergeben. Auch die Atterbiker wollten nicht nur durch unsere Teilnahme am Spinning-Marathon etwas Gutes tun und so wurden 2 neue MTB-Räder an die Kindervilla Steinbach gespendet.