14. Megathon 2015

Endlich schafften wir es, nach langer Zeit wieder einmal ein Damen-Team für den Megathon zu stellen. Kristina Wasmeyer startete als erste von uns mit dem Paddeln. Die Atterbike-Mädels waren vertreten durch Anita Klein am Rennrad, Anita Olschnegger am Mountainbike und mich in den Laufschuhen. Bei strahlendem Sonnenschein ließ Kristina pünktlich um 8Uhr morgens ihr Brett zu Wasser und stieg als erste von leider nur zwei Damen-Teams und einer ausgezeichnten Zeit aus dem Mondsee. Sie wurde nach der 3 km-langen Paddelstrecke von Anita Olschnegger abgelöst, die so schnell sie konnte wegradelte und mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte, die 12 km lange Mountainbike-Strecke auf den Höblinger Kogel bewältigte. Sie kam als Zweite ins Ziel, wo Anita Klein schon sehnsüchtig auf ihren Start wartete. Nach vollem Einsatz auf der 24 km langen Strecke rund um den Mondsee, kamen die beiden Damen sehr knapp hintereinander ins Ziel. Dort angekommen stand ich schon zum Laufen bereit. Auch ich gab auf der Laufstrecke von 8 km mein Bestes und unser Team gewann schließlich den DamenbewerbWir waren alle vier mit vollem Einsatz und großer Begeisterung bei dieser Veranstaltung dabei und hoffen, dass wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein können.

https://megathon2015.wordpress.com/ergebnisse/

""""