ALOHA TRI Steyregg 2022

Am Samstag, den 14.05.2022 fand der erste Bewerb der ALOHA TRI Serie in Steyregg statt.

Die Atterbiker waren mit Günther, Patrick, Christian, Vera und Christoph vertreten. Vera und Patrick starteten auf dem Auqabike-Bewerb, Günther, Christian und Christoph auf der Triathlon Sprintdistanz mit Windschattenverbot.
Der Steyregger Badesee war mit 20°C schon relativ warm, es durfte trotzdem mit dem Neopren geschwommen werden. Der Start der beiden Bewerbe erfolgte gleichzeitig um 17:00 und somit starteten alle 5 Atterbiker pünktlich auf die 750m lange Schwimmstrecke. Das Schwimmen war für alle Teilnehmer sehr fordernd, da alle Atterbiker voll in der „Waschmaschine“ drinnen waren. 😉
Nach der Wechselzone ging es mit dem Rad auf die 7km lange Wendepunktstrecke auf der komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrten B3, die 3x absolviert werden musste.
In der Wechselzone angekommen war für Vera und Patrick der Bewerb vorbei, Günther und Christoph starteten nach dem Wechsel in die Laufschuhe auf die 5km lange Laufstrecke um den Steyregger Badesee.
Alle Atterbiker trafen sich im Ziel wieder und alle erreichen ihr persönliches Ziel.

Gratulation an Vera zum 3. Platz!

Aquabike:
Patrick: 00:57:14, M4., Ges.6.
Vera: 00:58:19, W3., Ges.7.

Sprintdistanz (mit Windschattenverbot):
Günther: 01:05:23, AK11., Ges.27.
Christoph: 01:11:45, AK19., Ges.74.

Ergebnislisten