Boa Kids Race beim Welser Innenstadtkriterium – Lara, Anna-Lena, Felix, Bernhard

Beim heurigen Weiser Innenstadtkriterium wurde nicht nur den Profis um Patrick Konrad, Lukas Pöstelberger, Michael Gogl und vielen anderen heimischen Radprofis eine tolle Bühne geboten. Vor dem Hauptbewerb fand das BOA Kids Race am Weser KJ Platz statt.

Dabei konnte unser Spitzentalent Lara bei den Mädchen in der Klasse 2014-2012 den ersten Platz erringen. Anna-Lena tat es ihrer großen Schwester gleich und konnte bei den Mädchen 2015-2017 fast zeitgleich mit der Siegerin den zweiten Platz erreichen. Bei den Burschen kämpfte sich Felix in einem großen Feld von 20 Startern auf den 4. Platz.
Bernhard kam kurz nach dem Start nach einer Kollision zum Sturz, konnte aber nach kurzer Erstversorgung gemeinsam mit Bora-Profi Patrick Gamper über die Ziellinie rollen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Veranstalter der Boa Kids Race Serie. Mit ihren Veranstaltungen schaffen sie es, Kinder jeden Alters für den Radsport zu begeistern.