Erfolgreiches Hitzespiel der Gebetsroither’s
Am vergangenen Wochenende wurden in Neckenmarkt (Burgenland) die Österreichischen Meisterschaften im Kriterium ausgetragen. Bei extrem heißen sommerlichen Temperaturen ging ein stark besetztes, knapp 40-köpfiges Startfeld auf den rund 16km langen Kurs.
Magdalena zeigte sich von der Hitze und dem von Beginn an enorm hohen Renntempo unbeeindruckt. Sie teilte sich das Rennen strategisch klug ein, hielt jederzeit Anschluss an die Spitze und sicherte sich in einem packenden Finale den hervorragenden 3. Platz auf dem Podium der ÖM.
Johannes erwischte ebenfalls einen ausgezeichneten Start und konnte in der Anfangsphase des Rennens blendend im Vorderfeld mithalten. Im weiteren Rennverlauf machte ihm die drückende Hitze jedoch zunehmend zu schaffen. Er kämpfte sich dennoch
durch und belohnte sich mit dem starken 8. Platz in den Top 10.
Ein toller Erfolg für die beiden Atterbiker unter extremen Bedingungen!