RAA 2016 – 4er Team

„Team Nakita & Siga – Atterbiker“ beim RaceAroundAustria 2016

 

 

 

 

 

 

 

Die Teilnahme am härtesten Radrennen Europas ist bei uns  Atterbikern bereits Tradition und so hat sich heuer schon zum fünften Mal in Folge ein Team für das Race Around Austria  (10. – 13. August 2016) angekündigt.

Insgesamt gilt es dabei 2.200 Kilometer, gespickt mit 30.000 Höhenmeter, nonstop, rund um Österreich auf dem Fahrrad abzustrampeln.

Die vier Teammitglieder Michael Weinzinger, Stephan Gruber, Jan Stöttinger und Reinhard Six haben in den letzten Monaten tausende Kilometer auf dem Rad gesammelt, um bestmöglich für die Strapazen für dieses außergewöhnliche Rennen vorbereitet zu sein. Am Mittwoch 10. August, Startzeit 16:14 Uhr ist es dann so weit. Gemeinsam mit einer Crew von insgesamt 12 Personen (Fahrer, Betreuer, Masseur, Fotograph), allesamt Atterbiker Vereinsmitglieder,  geht es ins große Abenteuer und es  werden dabei alle an ihre Grenzen gehen. Optimal ausgestattet mit Rädern der Firma EHS-Nakita & Siga und den Begleitfahrzeugen der Firma VW Eder steht diesem großen Abenteuer nichts mehr im Weg.