Salzkammergut trophy 2014

Um 11 Uhr stand ich am Start für die Strecke E der Salzkammergut trophy 2014.Leider regnete es und meine Motivation war nicht sehr groß,da ich beim Einfahren von einen Regenschauer überrascht wurde aber trotzdem trat ich ordentlich in die Pedale.Die Abfahrt Hütteneck war eine Schlammschlacht,da siegte meine Vernunft und schieben war die bessere Variante.Trotz der schlechten Wetterverhältnisse schaffte ich die 53,5 km und 1473 Hm in meiner persönlichen Bestzeit von 3:48:50 das war 9 Minuten schneller als letztes Jahr. Mit dieser Zeit erreichte ich in meiner Klasse den 53.Platz und in der allgemeinen Gesamtwertung Rang 482. Mit meiner Leistung bin ich zufrieden da auf den letzten Kilometern die Schaltung schon ein Eigenleben entwickelt hatte,weil mein Bike und ich waren extrem dreckig! Ich bin froh das ich als Finisher das Rennen beendet habe,gut dass ich mir keine längere Strecke ausgesucht habe.Respekt an alle die es geschafft haben.         Rudi Schreiber