Traun Triathlon 2014

""Am 18.05.2014 fand der Traun Triathlon zum 4. Mal statt. Von den Atterbikern waren Manuela Gruber, Stefan Thür und Andreas Gruber am Start. Heuer war das Wetter leider ein Spielverderber, daher konnten nur die beiden Disziplinen Radfahren und Laufen ausgetragen werden. An einen regulären Triathlon war bei 12,8°C Wassertemperatur und 9°C Lufttemperatur nicht zu denken. Der Start erfolgte bei der Wechselzone in Wellen zu 5 Personen im Abstand von 30 Sekunden. Darüber hinaus musste auch noch die Laufstrecke geändert werden da die Traun über die Ufer getreten war. Der Wettkampf konnte dann aber trocken über die Bühne gehen und im beheizten Zelt war es dann angenehm warm bei der Siegerehrung. Trotz dieser organisatorischen Herausforderungen machte das Team vom 1. USC Traun eine tolle Veranstaltung daraus. Wir Atterbiker waren mit unseren Leistungen auch zufrieden besonders mit dem Ergebnis von Manuela Gruber, sie erreichte in der Klasse Elite2 den sensationellen 2. Rang. Stefan Thür, der sich derzeit in einer intensiven Vorbereitungsphase für den IRONMAN in Klagenfurt befindet konnte mit Rang 7 in der Klasse Master 50 seine gute Perfomance beweisen. Andi Gruber landete auf Rang 32 der Klasse Elite2. Das Team des 1. USC Traun hat einmal mehr eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt.

""Manuela Gruber, 2. Rang Elite 2 w

Ergebnisliste

""Stefan in Action!!!

""

Andi kurz vor dem Ziel